Parsifal (Jussi Myllys)
Amfortas (Roman Trekel)
Kundry (Isabelle Cals)

Nur wenige Tage zur Parsifal-Premiere!

Die Parsifal-Proben sind in der letzten Phase und wir waren mit der Kamera dabei. Am Samstag, 2. September hat die Hauptprobe mit allen Sängerinnen und Sänger, dem ganzen Orchester und Chor, in Kostüm und mit Maske stattgefunden. Sowohl Roman Trekel (Amfortas), Tijl Faveyts (Gurnemanz), Jussi Myllys (Parsifal) als auch John Sax (Titurel) und Isabelle Cals (Kundry) füllten die Bühne und das ganze Theater mit ihren kräftigen Stimmen. Unter der Regie von Eric Vigié und seinem Team wurden noch die letzten Feinheiten zur Perfektion gebracht. Gleichzeitig achtete Dirigent Frank Beermann hinter der Leienwand auf das Zusammenspiel zwischen den Sänger*innen und den Musikern der NWD.

Das Orchester als auch das ganze Produktionsteam freuen sich riesig auf die Premiere am 8. September. Damit wollen wir Sie zu ihr herzlich einladen. Restkarten für die A- und B-Premiere können Sie noch direkt beim Richard Wagner Verband unter der Telefonnummer 0571 20577 erwerben.

Alle weiteren Vorstellungen können beim Stadttheater Minden geordert werden:
Kartenvorverkauf – Stadttheater Minden

Gurnemanz und die Gralsritter