Familienkonzert „Christmas Classics at the Movies“

Wenn Sie eine spannende und zauberhafte Art suchen, sich auf Weihnachten einzustimmen, dann ist das Familienkonzert „Christmas Classics at the Movies“ dafür genau das richtige! Am 20. Dezember 2023 um 18 Uhr lädt die NWD alle Kleinen und Großen zu diesem Sonderkonzert ein. Gemeinsam mit unserem Musikvermittler Johannes Hofmann tauchen Sie in die vielfarbige Welt bekannter Filmsoundtracks und unvergesslicher Weihnachtsmelodien ein.

Unter der Leitung von Markus Huber erklingen Evergreens wie „Schwanensee“, „Der Nussknacker“ oder Soundtracks von „A Christmas Carol“ und „The Polar Express“ und viele andere. Da gibt es wirklich etwas für jeden. Und damit was noch im Sparschwein für die Weihnachtsgeschenke übrig bleibt, bieten wir wieder günstige Familientickets für bis zu neun Personen (1-2 Erwachsene und 1-7 Kinder) an.

Sichern Sie sich die Karten, bevor es mit Winter wirklich losgeht! Der Vorverkauf läuft online unter diesem Link oder über die Geschäftsstelle der NWD, Buchhandlung E. Otto, Tourist-Information und das Theaterbüro.

Wir freuen uns auf Sie!