Neu in der NWD Verwaltung

Seit Anfang Februar 2022 verstärkt Zuzana Morvayová das Verwaltungsteam. Die 24-jährige ist ab sofort für Marketing, Kommunikation und Digitalisierung zuständig. Die gebürtige Slowakin hat in Krems an der Donau (Österreich) ein Bachelor-Studium „Export-orientiertes Management“ absolviert und parallel dazu in Barcelona noch ein Praktikum im Bereich Sales & Marketing gemacht. Danach hat sie an der altehrwürdigen Universität von Bologna ein Masterstudium begonnen. Als eine von 30 Student*innen aus aller Welt, die aus über 600 Bewerbern ausgewählt wurden, studierte sie Kulturmanagement & Innovation und entdeckte dabei auch ihre Leidenschaft für klassische Musik.

Kurz vor dem Ende des Studiums war sie für drei Monate zu einem Praktikum in Deutschland, wo sie auch erste Kontakte zur NWD knüpfen konnte. Wir freuen uns auf eine kreative, sprachbegabte und engagierte Mitarbeiterin in unserem Team und heißen sie bei uns herzlich willkommen!.