Skip to content

Sonderkonzert

Programm:
Peter Tschaikowsky Schwanensee: Ausschnitte
Mitwirkende
  • Tonje Langeveld, Regie
  • Joy Wielkens, Schauspielerin
  • Sander Teepen, Leitung
    Sander Teepen wurde 1981 in Deurne (Niederlande) in eine Musikerfamilie hineingeboren. Er begann im Alter von 8 Jahren Oboe zu spielen und studierte am Fontys Konservatorium bei Herman Vincken. Danach besuchte er Dirigierunterricht bei Jan Stulen, Otto Tausk, Jac van Steen und anderen. Anschließend nahm er an Meisterkursen bei Jorma Panula, Paavo Järvi, Neeme Järvi und Leonid Grin teil. Von 2018 bis 2022 arbeitete Sander als Assistenzdirigent beim Netherlands Radio Philharmonic Orchestra. Seit 2020 ist er mit dem Codarts Conservatory Rotterdam in der Abteilung für Orchesterleitung verbunden.

Termine und Tickets


Internationales Gastkonzert

Amsterdam - Concertgebouw
SO, 18.12.2022, 11:00 Uhr
Tonje Langeveld, Regie
Joy Wielkens, Schauspielerin
Sander Teepen, Leitung