Skip to content

Herzlich Willkommen, Jonathon Heyward!

Unser neuer Chefdirigent hat gemeinsam mit den NWD-Musikern in der Paderhalle das erste gemeinsame Video- und CD-Projekt realisiert.

Die Produktion fand unter bestmöglichen Hygienebedingungen statt: Alle Musiker wurden regelmässig getestet, die Zahl der Musiker wurde noch einmal reduziert, die Luftqualität und die Lüftung im NWD-Studio während der Proben und in der Paderhalle während der Aufzeichnung wurden laufend kontrolliert.

Programm

Igor Strawinsky
Sinfonie für Blasinstrumente

Edward Elgar
Introduktion und Allegro für Streicher op. 47

Joseph Haydn
Sinfonie Nr. 100 G-Dur »Militär«

Dieses Konzert ist ab sofort auf dieser Webseite als Video abrufbar und wird in einigen Wochen auch auf CD erhältlich sein.

Wir hoffen auf ein gemeinsames baldiges Wiedersehen – am liebsten im Konzertsaal!

Hier geht es zum Video:

Video abspielen