Skip to content

Das Familienkonzert für die Kleinen sowie die Großen

Heiter, spannend, märchenhaft. So wird es bei uns, im Stadtpark Schützenhof, beim Familienkonzert am 5. Mai um 16 Uhr! Auf die Kleinen sowie die Großen freut sich der bei den Fernsehzuschauern gut bekannte Malte Arkona mit seinem liebenswert-vorlauten Freund Mezzo.

Mithilfe des Werkes „Der Feuervogel“ von Igor Strawinsky kann die ganze Familie die Welt der Klassik auf spielerische Weise entdecken. Mit dieser Adaptation der Hörspielreihe tritt Malte ArkonaModerator, Autor, Sprecher und Dozent gleichzeitigseit Jahren in zahlreichen Orchestern und Sälen in ganz Deutschland auf. Umso mehr freuen wir uns, dass er am 5. Mai nach Herford zum Besuch kommt und zusammen mit dem Orchester unter der Leitung von David Preil das junge Publikum begeistert.

Die Karten können Sie sich schon jetzt online unter diesem Link oder über die Geschäftsstelle der NWD, Buchhandlung E. Otto, Tourist-Information und das Theaterbüro sichern.

Wir freuen uns auf Sie!

SO / 05. 05. 24 / 16:00
Herford, Stadtpark Schützenhof

Familienkonzert

Igor Strawinsky Der Feuervogel
 
Nordwestdeutsche Philharmonie
Malte Arkona, Konzept und Moderation
David Preil, Leitung