Liebe Musik- und Konzertfreunde,

der neue Konzertkalender für die Saison 2021/22 ist frisch gedruckt und befindet sich auf dem Postweg zu allen Musik- und Konzertfreunden in OWL.

Halten Sie Ihren Terminplaner bereit und stöbern Sie schon jetzt auf unserer Internetseite im Online-Konzertkalender 2021/22.

Neben vielen Konzerten in ganz OWL finden Sie auch reizvolle Gastkonzerte, etwa in Mailand, Amsterdam, Köln und in der Elbphilharmonie in Hamburg.

Chefdirigent Jonathon Heyward wird fünf Abonnementserien in OWL und Gastkonzerte in Mailand, Modena und Amsterdam leiten. Zudem stellt er sich im August dem Publikum in Herford, Gütersloh und Minden in stimmungsvollen Open-Air-Konzerten vor.

Das Programm wird abgerundet durch vielfältige Education-Aktivitäten, Chorkonzerte und zahlreiche Auftritte bei Festivals und viele Sonderkonzerte.

Freuen wir uns auf eine klangvolle, reichhaltige und erfüllte neue Spielzeit und auf ein gesundes Wiedersehen!