Julia-Borchert_Foto-Alice-Brendler-Carter
Mario Zeffiri, Tenor
Leonard Bernad, Bass

IMAD Paderborn – Abschlusskonzert

Am 30. September 2022 spielt die NWD Giuseppe Verdis „Messa da requiem“ beim letzten Konzert des IMAD Festivals in Paderborn. Genau drei Wochen nach der Eröffnung der Veranstaltungsreihe, wo die NWD „König David“ von Artur Honegger aufgeführt hat, werden wir wieder gemeinsam mit vielen Chorsängern und Gesangssolisten vor das Publikum treten.

Unter der Leitung von Domkapellmeister Thomas Berning erklingt um 19:30 Uhr im Hohen Dom die grandiose Totenmesse von Giuseppe Verdi. Solisten sind Julia Borchert (Sopran), Bettina Ranch (Mezzosopran), Mario Zeffiri (Tenor) und Leonard Bernad (Bass).  Gemeinsam mit der Domkantorei Paderborn, den Herrenstimmen des Paderborner Domchores und Mitgliedern des Städtischen Musikvereins Gütersloh freuen wir uns auf eine eindrucksvolle Interpretation des 1874 komponierten Werkes.

Sein Sie herzlich dazu willkommen!

Weitere Informationen zum Programm und Kartenverkauf finden Sie unter:
IMAD Festival Paderborn – Programm

FR / 30. 09. 22 / 19:30