Skip to content

ABGESAGT: Stiftungskonzert am 20. Februar 2022

Zu unserem größten Bedauern müssen wir das am 20. Februar in der Marienkirche geplante Stiftungskonzert nun leider doch absagen.
Auch wenn die Pandemie durch mildere Infektionsverläufe einen guten Teil ihres einstigen Schreckens verloren hat, macht doch die explodierende Anzahl der Infektionen insgesamt wenig Hoffnung auf ein stimmungsvolles Beisammensein in der Marienkirche mit klangvollem Orchesterspiel und anschließenden Gesprächsrunden bei Brot und Wein. 

Großes Konzert zum Stiftungsjubiläum am 18. August 2022
In der zweiten Jahreshälfte 2022 feiert unsere Gemeinschaftsstiftung Nordwestdeutsche Philharmonie nun ihr zwanzigjähriges Bestehen. Dies wollen wir am 18. August mit einem festlichen Konzert unter Leitung unseres Chefdirigenten Jonathon Heyward gebührend feiern und werden dabei hoffentlich auch den so lange vermissten geselligen Austausch nachholen können.

Dazu werden wir Sie rechtzeitig einladen und ausführlich informieren.

Bis dahin wünschen wir Ihnen vor allem Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges klangvolles Wiedersehen!