Skip to content

Sonderkonzert

Programm:
Frédéric Chopin Klavierkonzert Nr. 1 e-Moll op. 11
Peter Tschaikowsky Schwanensee: Ausschnitte
Mitwirkende
  • Sander Teepen, Leitung
    Sander Teepen wurde 1981 in Deurne (Niederlande) in eine Musikerfamilie hineingeboren. Er begann im Alter von 8 Jahren Oboe zu spielen und studierte am Fontys Konservatorium bei Herman Vincken. Danach besuchte er Dirigierunterricht bei Jan Stulen, Otto Tausk, Jac van Steen und anderen. Anschließend nahm er an Meisterkursen bei Jorma Panula, Paavo Järvi, Neeme Järvi und Leonid Grin teil. Von 2018 bis 2022 arbeitete Sander als Assistenzdirigent beim Netherlands Radio Philharmonic Orchestra. Seit 2020 ist er mit dem Codarts Conservatory Rotterdam in der Abteilung für Orchesterleitung verbunden.
  • Jonas Aumiller, Klavier
    Jonas Aumiller wurde 1998 in München geboren und begann mit sieben Jahren, Klavier zu spielen. Er studierte am Conservatorio F. A. Bonporti im italienischen Trento sowie an der Juilliard School in New York. Aktuell studiert er am Cleveland Institute of Music bei Sergey Babayan. Zuletzt wurde er bei der Premio Roberto Melini Piano Competition in Baselga di Pinè, bei der PianoTalents Piano Competition in Mailand und beim Schumann Junior Wettbewerb in Zwickau mit ersten Preisen ausgezeichnet, außerdem wurde er beim Ettlinger Klavierwettbewerb 2018 prämiert. Als Solist trat Aumiller bereits beim Schleswig-Holstein Musik Festival, beim Summit Music Festival in New York und im Schloss Bellevue für den damaligen Bundespräsidenten Joachim Gauck auf.
  • Joy Wielkens, Schauspielerin
  • Tonje Langeveld, Regie

Termine und Tickets


Internationales Gastkonzert

Amsterdam - Concertgebouw
SO, 18.12.2022, 11:00 Uhr
Abweichendes Programm:
Peter Tschaikowsky Schwanensee: Ausschnitte
Abweichende Mitwirkende:
Tonje Langeveld, Regie
Joy Wielkens, Schauspielerin
Sander Teepen, Leitung

Weihnachtskonzert

Bad Salzuflen - Konzerthalle
DO, 22.12.2022, 19:30 Uhr
Abweichende Mitwirkende:
Jonas Aumiller, Klavier
Sander Teepen, Leitung
Tickets
  • Theaterkasse am Kurgastzentrum
    Parkstraße 20, 32105 Bad Salzuflen
    theaterkasse@bad-salzuflen.de
    Tel.: 05222-952909
Sander Teepen, Leitung
Jonas Aumiller, Klavier
Joy Wielkens, Schauspielerin
Tonje Langeveld, Regie